Termin
online buchen
Doctolib

Über LORA

Unsere Philosophie

Unser Ziel bei LORA ist es, dass du dich gerne und regelmäßig um deine Zahngesundheit kümmerst. Deshalb definieren wir den Zahnarztbesuch von Grund auf neu: mit praktischer Online-Buchung und bequem gelegenen, einladenden Praxen mit flexiblen Öffnungszeiten.

Ein Team, das individuell auf dich eingeht und dich für deine Mundgesundheit nicht verurteilt. Die Möglichkeit, während der Behandlung deinen Lieblingspodcast zu hören und Ärzte, die sich mit dir zusammensetzen, um dich und deine Wünsche zu verstehen.

Unsere Werte

Der Patient
steht im Fokus

Das Wohlbefinden unserer Patienten bestimmt unser Denken und Handeln.

Teamarbeit

Wir helfen uns gegenseitig, als Team erfolgreich zu sein und als Personen zu wachsen.

Ownership

Um unseren Anspruch zu erfüllen, ist jeder mitverantwortlich für das Erreichen unserer gemeinsamen Ziele.

Open-minded

Wir hinterfragen ständig den Status quo und sind bereit, bestehende Hürden durch Kreativität und neue Möglichkeiten zu überwinden.

“Ob beim Sprechen, Lachen oder Essen - deine Zähne sind dein ständiger Begleiter. Deshalb kümmerst du dich täglich um sie. Wir wissen jedoch, dass viele Menschen nicht gerne zum Zahnarzt gehen: Wartezeiten. Haufenweise Papierkram. Intransparente Kosten. Ungünstige Öffnungszeiten. Mangelndes Vertrauen. Wir glauben, dass deine Gesundheit im Mund beginnt und dass der Zahnarzt der Arzt ist, den du am häufigsten besuchst. Mit LORA bieten wir eine bessere, ganzheitlichere und angenehmere Erfahrung, auf die du dich jedes Mal freuen kannst.”

- Dr. Daniel Wiens

LORA wächst stätig, wir haben eine Reihe von Praxen in ganz Deutschland, und weitere werden bald folgen.
Unsere Praxen
Wir sind für dich da, auch zwischen den Besuchen

Du isst dein Lieblingseis und spürst plötzlich ein Stechen? Die Rechnung ist dir immer noch nicht klar? Du bist dir noch nicht sicher, welche Zahnpasta du verwenden sollst? Du kannst deinen Zahnarzt jederzeit per Chat oder E-Mail kontaktieren. Wir möchten, dass du dich jederzeit wohl fühlst und sind als Experten für dich da, denn wir verstehen uns als dein langfristiger Partner für deine Zahngesundheit.

Wir lieben deine Zähne

Unser Ziel ist es, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, um die bequemste, schnellste und qualitativ hochwertigste Form der Diagnose und Versorgung zu ermöglichen.

Entdecke die angebotenen Behandlungen von LORA
Behandlungsspektrum